Thursday, June 20, 2013

Energy - Vhäldemar (Deutsch)

Energie
>> Vhäldemar

Ende hat gekommt, ich werde sterben
Jetzt sehe ich die Bedeutung von Leben
Ich werde mit meinem Geist bestehen
Ich kann fühlen, wann ich in meinen Venen der Jugend die Macht hatte

Wahrheit, Wissen und Weisheit suchen
Zeichen am Himmel suchen
Irgendwo in Welt, irgendwann in Zeit
Finde ich das Geheimnis von Leben

Was regiert die Welt? Was lässt, dass wir leben?
Was lässt, dass die Sterne im Himmel sich drehen?
[...]

Ich hatte ein Schwert... Ich hatte ein Pferd...
Ich habe Weisen und Könige besucht
Heilligen Stellen auf der ganzen Welt
Nur am Ende ist mein Kopf klar
Ich sehe die Wahrheit - Alle ist gleich
Donner und Menschen, Planeten und Geists
Wasser und Feuer - nur Energie!

Dieses Lied auch auf:
EnglishToki Pona

Und besonderer Dank für mein Deutschlehrer, Antônio!

No comments:

Post a Comment